Muesch ein Elektriker ha, lüt Lüscher + Partner a! 

Mit diesem Motto haben Rolf Buri und Urs Wuffli 1998 das Elektrofachgeschäft Lüscher & Erismann AG übernommen und zur heutigen Lüscher + Partner AG umfirmiert.

Kompetent, zuverlässig und schnell vor Ort, wenn man sie braucht, gewannen die beiden gleichberechtigten Partner rasch das Vertrauen von Privat- und Geschäftskunden aus der näheren und weiteren Umgebung. Das Unternehmen wuchs und mit ihm die Anzahl Mitarbeitenden.

Neue Angebote, mehr Arbeitsplätze und das Bedürfnis, die Kunden in einer angenehmen Atmosphäre zu beraten, führten alsbald zu Bauplänen. Am 11. Juni 2007 erfolgte der Spatenstich zum heutigen Standort im Gewerbehaus am Campingweg 2 in Oftringen: ein mutiger, aber richtiger Schritt. Mit einem Tag der offenen Tür wurden die neuen Räumlichkeiten anfangs Dezember in Betrieb genommen. Der Bezug des neuen Gebäudes mit Werkstatt, Lagerhalle und Büroräumlichkeiten brachte weiteren Aufschwung. Die Betriebsabläufe wurden optimiert und der Kundenservice ausgebaut. Heute erwartet die Kunden am Campingweg 2 ein freundlicher Empfang und eine grosszügige Ausstellung, wo sie sich in Ruhe umsehen, sich kompetent beraten lassen, und sich an verschiedenen Live-Vorführungen die vielen Möglichkeiten der Geräte erleben können.

Lüscher + Partner AG zählt heute 19 Mitarbeitende. Wir freuen uns und sind stolz darauf, dass wir auf eine treue und wachsende Kundschaft zählen dürfen.